Lohnt sich diese Investition?
Ja! Viele Einzelunternehmen und Kleinbetriebe sind immer noch nicht im Internet präsent oder haben eine Homepage,
welche zu wenig Inhalte bietet und schlecht gefunden wird.
Besonders bei der Entscheidungsfindung "Welche Firma beauftrage ich?" kann eine schöne und informative Website
den Ausschlag geben. Sie nimmt Ihnen einen Teil der Kundenakquise und Werbung ab, erspart Zeit und sorgt für neue
Kundschaft. Unterschätzung Sie diese Möglichkeiten nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass schon ein paar Online-Bestellungen
bzw. Beauftragungen den Anschaffungspreis oftmals wieder aufwiegen. Die kosten/Nutzen-Bilanz fällt also deutlich positiv aus.
Möglichkeiten der Preisgestaltung:
-
Nach Festpreis
Für kleinere, gut überschaubare Projekte erhalten Sie von mir ein kostenloses und unverbindliches Angebot als Festpreis.
Dieses Angebot ist immer individuell auf Ihre Anforderungen hin ausgerichtet, daher kann ich hier keine Pauschalpreise nennen.
-
Auf Stundenbasis
Bei größeren umfangreichen Projekten rechne ich auf Stundenbasis nach tatsächlich erbrachtem Aufwand ab.
Diese Methode stellt für beide Seiten eine faire Lösung dar.
-
Wartungsvertrag
Sollten regelmäßig wiederkehrende Arbeiten anfallen, kann alternativ ein Stundenkontingent zum monatlichen Abruf
oder bei Bedarf vereinbart werden.
Welche Art Sie auch nutzen, fair sind die Preise garantiert immer!
Da Fragen bekanntlich nichts kostet, fragen Sie mich einfach!